online Fotobestellung

A

Anavlis

Also wir lassen unsere imme bei Schlecker online entwickeln. Vom Preis her sind die super. Ich habe letztens gerade für 116 Fotos im Format 13x18 nur 33 Euro bezahlt. Und die Qualität ist tip top.

LG Silvana
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!
Also wir haben immer bei Schlecker bestellt und waren auch ganz zufrieden. Nur einmal hatte ich Bilder drin die nicht von uns Waren!!!
Aber unsere waren alle da!!
Die Hochzeitsbilder hab ich dann bei Rossmann bestellt, da hatten wirdann auch schon die neue Kamera und von 129 bestellten Bildern waren 2 unscharf was aber wohl an der aufnahme lag.
Die hab ich dann auch mit der Post liefern lassen, bei schlecker haben wir es immer geholt.
 
T

Tati

So, jetzt mache ich den direkten Vergleich!

Da ich die gleichen Bilder mehr als einmal entwickeln lasse, habe ich die eine Hälfte bei Drogerie Müller bestellt und die andere Hälfte bei Schlecker. Der Preisunterschied beträgt gerade mal 4 Cent.
Und die Qualität, das kann ich euch erst nächste Woche sagen.


Gruß Tati
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach da fällt mir gerade noch was ein, also bei Rossmann kannst du die Bilder je. 100 tage speichern und für den Fall das man nachbestellen möchte geht das dann ganz fix denn das hochladen fällt weg. Glaub das hatte bei meinen 129 Bildern über 1 Stunde gedauert.

Bin mal gespannt auf dein Urteil!!
Kerstin
 
Oben