online Fotobestellung

T

Tati

Hallo,

wer von euch hat schon einmal wo digitale Fotos entwickeln lassen?

Ich würde mich gerne darum drücken, sämtliche Fotos auszudrucken, denn es ist einfach kein "richtiges" Fotopapier und sie sind auch nicht lichtecht.

Mit welchen Anbietern habt ihr welche Erfahrungen gemacht?
Wer hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?


Danke euch schon mal
Gruß Tati
 
T

Tati

Wir haben Drogerie Schlecker im Ort.
Preis ist gleich.

Und wie ist die Qualität?
hat schon mal jemand bei Schlecker Digifotos entwickeln lassen?

Tati
 

Jenni

Gehört zum Inventar
MelT hat gesagt.:
also wir sind super zufrieden mit www.mueller.de

das preis-leistungs-verhältnis ist jedenfalls klasse und einfach ist es auch noch.

:jaja: Und demnächst können Aufträge auch verschickt werden, man braucht also keine Filiale vor Ort zu haben! Was ich ganz toll finde: Es gibt immer mal wieder ein Superangebot, 10x15 für nur 9 Cent :bravo:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
Wir nutzen den Internet Print Service ( fotoquelle.de) und lassen die Bilder nach Ihr Platz schikcen und sparen so das Porto, oder bei Rossmann. Die Software dazu war da aber nicht so gut, aber die haben jetzt ne neue Software, haben wir noch nich getestet. Die sind ab ner größeren Menge billiger, weil die pro Auftrag noch Gebühren ( glaub 75 Cent) nehmen. Früher mußte man bei Rossmann die Bilder online bearbeiten/ einstellen, das geht durch ein Tool jetzt wohl auch offline. Aber mein Mann zeigt mir das.

lg Tami
 
T

Tati

@turtleblue, wenn ich diesen Beitrag vorher gesehen hätte, hätte ich mir meine Frage sparen können. :)

Danke dir!
Gruß Tati
 
Oben