Online Flohmarkt

Sabine

Gehört zum Inventar
Aaaaaaaaalso:

ich würde gerne mal von Euch wissen, wo ihr noch online eure Kinderkleidung
verkauft :winke:?

Bei mir stapelt es sich im Keller und ich wäre froh mal noch einiges loszuwerden. Also her mit euren Tipps.

Danke schonmal :bussi:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Online Flohmarkt

Seit der Elternflohmarkt umgebaut wurde hab ich da auch nix mehr verkauft :ochne:

Vorher lief es da super. Hab meinen Account da auch löschen lassen, nachdem sie mir da zu blöd wurden und meine negative Meinung dazu nicht hören konnten
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Online Flohmarkt

Ich bringe es mittlerweile lieber in den Second-Hand-Shop, nachdem "meine" Beerbkinder hier zu groß werden :nix:

Das ist mir echt lieber, es gibt zwar weniger, aber ich habe auch keine Arbeit damit. Und nachdem meine letzten Ebay Aktionen auch so schlecht gelaufen sind, kommen dort nur noch Knaller-Markenartikel rein :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Online Flohmarkt

Ja Ebay is auch nix.

Und Secondhand gibt es bei uns echt nur noch "en Apple und en Ei" für.
Da sind die Sachen mir dann echt zu schad.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Online Flohmarkt

Das ist halt das richtig Blöde daran, dass man manchmal denkt: "Lieber jemandem verschenken, der es nötig braucht, als für einen Euro verkauft". :jaja:

Unser Second-Hand zahlt auch nicht viel, aber wie gesagt, bevor ich bei Ebay einen Euro für tolle Sachen kriege, nehme ich lieber die 4/5 Euro vom Second-Hand :jaja:
Basare sollen ja mittlerweile auch nicht mehr das Wahre sein, oder?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Online Flohmarkt

Keine Ahnung. Gehe Ende September das Erste mal auf einen.

Brauchte das bisher nicht da ich alles super so verkaufen konnte.
 
Oben