Online-Banking Sparkasse...

mone

Kamikazemuddern
Ist jemand bei der Sparkasse und macht Online-Banking mit dem TAN-Generator ?
Das klappt nämlich seit Gestern nicht mehr bei mir...

Ist jemand so lieb und testet mal ??

lg Simone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Online-Banking Sparkasse...

Du,

ich glaub, da kann nur wer helfen, der auch bei Deiner Sparkasse ist.


hast Du vielleicht drei mal die falsche Tan eingegeben oder Dein Mann?
Oder die falsche Karte im Gerät?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Online-Banking Sparkasse...

Ne...
Diese blöde Grafik funktioniert nicht mehr...also das geflimmer, wo ich das Gerät vorhalten muss...
 

marit

Familienmitglied
AW: Online-Banking Sparkasse...

Mone, hab gerade mein Bußgeld überwiesen.:heul:
Hat alles funktioniert. Schade, nu is es weg.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Online-Banking Sparkasse...

sooo...
hab jetzt alles online überwiesen... :umfall:

steffi...
ich hab jetzt auch alles manuell übers gerät eingegeben...warum die andere möglichkeit nicht geht, konnte mir bei der bank keiner sagen...

guck demnächst einfach mal...
wenn du alle daten eingegeben hast und auf weiter drückst, müsste bei dir unten auch eine alternative zum überweisen angezeigt werden...kannte ich bis eben auch nicht...
war vielleicht bei mir grundsätzlich anders eingestellt als bei dir (und ging wesentlich einfacher/schneller :rolleyes: )

lg Simone
 
Oben