Online-Apotheke

Mullemaus

Chatluder
AW: Online-Apotheke

Die haben aber ne relativ lange Versandzeit - bis zu ner Woche. Wenn dus nicht sofort brauchst, sind die gut und nett.

Kann ich nicht sagen. Ich bestelle Medis komischerweise meistens am WE (Sonntags) - Montags bekomm ich dann quasi im Stundenabstand die Bearbeitungs-Mails und den Versandhinweis. Dienstags hab ich dann immer meine Ware gehabt. Lange Versandzeit kann man das eigentlich nicht nennen.

LG,
Mullemaus
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Online-Apotheke

Ich werds sehen - hab vorhin nochmal bestellt :cool:

Bei 3 Bestellungen dort war keine unter 4 Tagen da.

:winke:
 
F

freida

AW: Online-Apotheke

Ich bin mit online apotheke

Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und guter Preis!!
 
J

joeJedermann

AW: Online-Apotheke

Ich bestelle meine Medikamente immer bei der Apotheke die für das gesuchte medikament am günstigsten ist. ich schaue da immer bei apomio nach
 

Su

Das Luder
AW: Online-Apotheke

Ich unterstütze den Einzelhandel und liebe Mitschnullerer wie Karin (arbeitet in einer Apotheke) und kaufe hier im Ort. Nur als noch keiner im Ort von meiner Schwangerschaft wissen sollte, habe ich Folsäure online bestellt:heilisch:


LG
Su
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Online-Apotheke

Was nehmt ihr nur alle für eine Pille, dass die online sooo viel günstiger ist? :???:Wenn ich die Versandkosten bei meiner hinzurechne (und die Gebühr von 5 Euro, wieso eigentlich, sowas zahle ich in einer normalen Apo auch nicht?!), bin ich wieder beim Normalpreis. Soll heißen, meine (Min.isiston 20 f.em) kostet max. 5 Euro weniger online.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Online-Apotheke

Dann such dir doch ne online Apo ohne Versandkosten - oder eben mit geringem Mind.-bestellwert,
 
Oben