Online-Apotheke

Tulpinchen

goes Hollywood
Zuverlässig, schnell, günstig und einfach in der Handhabung soll sie sein. Könnt Ihr was empfehlen?

Ich hab noch nie Medikamente (sei es mit oder ohne Rezept) über's Internet bestellt. Taugt das was? Kann man da wirklich sparen oder ist das auch nicht billiger, als wenn ich mir die Pille z. B. in Spanien oder der Türkei kaufe?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Online-Apotheke

Also ich bestell immer bei Sanicare. Die sind nämlich egal für wieviel € du bestellst Versandkostenfrei und sehr schnell :jaja:

Und bei Medikameten kannst da schon richtig Sparen :jaja:

Am Ende an der Kasse zählen sie auch nochmal zusammen was du jetzt sparst. Bei einer "großbestellung" waren das bei mir schon mal 8€ ....

Wenn ich es nicht Sofort brauche bestell ich weil es sich lohnt :jaja:

lg
 

nici

keiner Titel
AW: Online-Apotheke

Sanicare.

Da hab ich schon bestellt. Und fand es schon günstiger. Allerdings ist bei mir ja gleich im Nachbarhaus eine Apotheke - daher ist das meist unschlagbar schnell :zwinker:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online-Apotheke

Oh, dann guck ich mal bei denen auf der Homepage. Wie ist das denn bei rezeptpflichtigen Präparaten? Schickt man das Rezept dann dahin?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Online-Apotheke

Puhh das weiß ich nicht, aber ich mein das wird dort Erklärt.

Willst du dir die Pille "Online" holen?

Da gab es doch so eine Holländische ...mir fällt der Name grad nich ein. Da braucht man das Rezept nur EINMAL hinschicken und man kann seine Pille immer wieder Nachbestellen und es war sogar sehr viel Günstiger als hier in D.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Online-Apotheke

Ich bestelle bei Aponeo
Und trotz Versandkosten bin ich günstiger weg gekommen, als bei Sanicare.
Rezepte habe ich noch nie eingeschickt, da bisher immer welche hatte, die ich gleich abgeben mußte.
 
N

Nika1972

AW: Online-Apotheke

Hallöchen, super ist auch die Apotheke am Roten Baum, kurz www.apo-rot.de. Die haben zwar nen Versandwert von 40,-Euro, aber wir bestellen immer als Clique und da kommt man schnell auf das Geld. Am nächsten Tag hat man die Ware und manche Sache sind echt um die Hälfte billiger.
Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Online-Apotheke

Willst du dir die Pille "Online" holen?
Wenn sie noch günstiger ist als im Urlaub, schon. Ist das nicht gut?

Da gab es doch so eine Holländische ...mir fällt der Name grad nich ein. Da braucht man das Rezept nur EINMAL hinschicken und man kann seine Pille immer wieder Nachbestellen und es war sogar sehr viel Günstiger als hier in D.
Oh! :prima: Bitte unbedingt Adresse verraten, wenn es Dir wieder einfällt, ja?

Ich bestelle bei Aponeo
Und trotz Versandkosten bin ich günstiger weg gekommen, als bei Sanicare.
Tatsächlich! Zwei Präparate, die ich verglichen habe, sind beide um mehr als einen Euro günstiger als bei Sanicare. Ich bin grad ein bißchen zu faul zum Suchen. Wie hoch sind denn die Versandkosten bei Aponeo so in etwa? :oops:

:winke:
 
Oben