Oma - brauch hilfe!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Oma - brauch hilfe!

Oi. Das ist allerdings nen Fakt, den du hättest erwähnen sollen, dann hätte ich gleich abgelehnt, die Beratung zu übernehmen. :D

Tja, dann die Weichspülvariante: Guten Morgen und Guten Abend, aber mit Zitronensaureressigmiene und *kein* anderes Wort mit ihr wechseln. Das Zimmer demonstrativ verlassen, wenn sie kommt. Nicht mit ihr am Tisch sitzen etc etc. Mit einfachen Worten: nicht ignorieren, aber betont schneiden.

Ob ich mir das aber antäte, wenn ich ein Haus teile? Dann wohl lieber ausziehen.

Salat

Wenigstens haben wir unsere eigene Wohnung. Ausziehen..........ja gerne............. allerdings gehört das Haus bereits meinem Mann, es wurde ihm schon vor Jahren überschrieben und die Herrschaften haben lebenslanges Wohnrecht.
Aber was hier so abgeht, das würde hier den Fred sprengen.
 
A

Aliandra

AW: Oma - brauch hilfe!

dann zieht aus, vermietet die Wohnung wo ihr drin wohnt! - wär ja ne Möglichkeit insofern alle mit spielen ^^

na ich wünsch dir trotzdem alles gute!!!
 
Oben