Olivenöl-Test

M

MagicMoments

Ich hab immer schon viel "Vom Fass"-Produkte - auch wenn diese doch hochpreisig sind.

Allerdings bleib ich bei den Testergebnissen dann doch lieber bei ganz normalem Salatöl bzw. lieb ich auch Kürbiskernöl.

Lieben Gruß
Sandy
 

Lapislazuli

Steinchen
MagicMoments hat gesagt.:
Ich hab immer schon viel "Vom Fass"-Produkte - auch wenn diese doch hochpreisig sind.

Allerdings bleib ich bei den Testergebnissen dann doch lieber bei ganz normalem Salatöl bzw. lieb ich auch Kürbiskernöl.

Lieben Gruß
Sandy

Hm, wobei sich die Frage stellt, ob die denn besser sind. Weisst du was über Test von anderen Ölen?

L.
 
M

MagicMoments

Steinchen,

ich kauf mir immer die Jahresbücher von Ökotest/Test.

Die 2005 hab ich inzwischen leider verkauft - kann Dir also nichts 100% sicher sagen.

Ich weiss nur noch, dass das Livio-Öl damals am besten abgeschnitten hat.

Lieben Gruß
Sandy
 
D

Diana-maus

Hallo,

ich weiß auch icht bei ökotest schneiden sie wieder voll anders ab wie halt immer. meins hat ne 2 ok. dann behalt ich es. Die besten beiden kenne ich überhaupt nicht. Und Reformhaus gibts hier auch weit und breit keines. Wir machen sehr viel mit Olivenöl. Das von Aldi Süd hatte doch angeblich 1,0 vor einem halben Jahr. seltsam

lg Diana
 
Oben