Olivenöl-Test

Denise

Gehört zum Inventar
Wir machen einiges mit Olivenöl, danke für den Tip....
...und schon hat man eine Öl im Haus, :-? was nach Stiftung Warentest nur `ne 3,5 hat.
 

Lapislazuli

Steinchen
Danke für die Info.

Ich habe vor kurzem einen ziemlich kritischen Artikel über die Olivenöl-Produktion und auch -Testung gelesen.

Tja, seitdem weiss ich nicht mehr, was ich überhaupt kaufen soll :-?

Ab und an kann ich Öl von einem Hersteller direkt beziehen, aber das reicht niemals für unseren ganzen Verbrauch.

L.
 

Su

Das Luder
Ich hatte das im Radio gehört und wollte mich eh erkundigen, welches gut abgeschnitten hat. Danke Dir:prima:

Ich werde mir wohl so eins "vom Faß" holen, in München gibt es ein paar Läden, das hat ja noch am besten abgeschnitten.

Den totalen Hammer finde ich das Bio-Produkte auch so schlecht abgeschnitten haben, wo soll man da noch ruhigen Gewissens einkaufen:-?

LG
Su
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Interessanter Link, dankeschön :bravo:


Ich habe das Öl von Bancetto. Das fand ich vom Geschmack immer ganz gut und
bin dabei geblieben. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-) .

:winke: Isi
 
M

Mama-Huhn

Danke schön für den Link. Leider ist unser Norma-Olivenöl nicht dabei. Jetzt grüble ich wieder zwischen wegschütten und Achwirdschonnixsein-Haltung.
 
Oben