Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja der schiri hat auf beiden sachen laufen lassen, die er hätte pfeifen können, auf beiden seiten hat er ein foul im strafraum nicht gepfiffen, war also schön ausgeglichen.
mein nachbar ist deutscher. so gings immer im wechsel hin und her. einmal hat er *yeah* gebrüllt und ich *scheisse* und dann wieder umgekehrt *g*,
nun denn, ich bin gespannt wie die russen morgen spielen
lg
lisa
das stimmt im Prinzip haben die Türken gewonnen, nich die Türken aber die haben was davon egal wer gewann. Versteht man mich noch??denn die Heimat der hier lebenden Türken is ja Deutschland hat ja einer so toll gesagt der in der Türkei war.
Ich hba mich gefreut habe aber auch schon einige türkische Kollegen gehabt. Und ich muss abschliessend sagen bin froh dass es bisher friedlich war/ist.
Ja er hätte einiges mehr pfeifen müssen. Der Schiri is ne Pfeife, boah hab ich mich aufgeregt.
Gut zum Schluss war ausgleichend also er hat einmal das Foul gegen uns und das Foul von uns nich gepfiffen.
jeaaaah....finaaaaale.......und mein großes Kind bekommt ne große Deutschlandfahne zum Endspiel ..
(wo gibts die günstig??
)
lg susi