Oleeeeeeeeee

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Oleeeeeeeeee

Ob Freiburg heute Nacht noch steht weiß ich auch nicht...hier böllerts von mehreren Seiten...Polizeit hat alles abgesperrt....vor meiner Haustür ist die Hölle los. Von oben kucken macht am meisten Spaß :)
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Oleeeeeeeeee

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Ich hab bei jedem Tor der Türken nur Buhhhhh gerufen aufm BAlkon und der Schiri gehört abgewählt, sone Pfeofe.



Aber egall
FFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE
 

Silvia

Showtalent
AW: Oleeeeeeeeee

Dieses Jahahahar geht das Fussballwunder weiter

wir sind daaahahaha und wir werden Europameister!!!!!!!!!!!!!!!! *gröhl*



Hier ist die Hölle los und ich muss morgen arbeiten :umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Oleeeeeeeeee

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Ich hab bei jedem Tor der Türken nur Buhhhhh gerufen aufm BAlkon und der Schiri gehört abgewählt, sone Pfeofe.



Aber egall
FFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE

naja der schiri hat auf beiden sachen laufen lassen, die er hätte pfeifen können, auf beiden seiten hat er ein foul im strafraum nicht gepfiffen, war also schön ausgeglichen.

mein nachbar ist deutscher. so gings immer im wechsel hin und her. einmal hat er *yeah* gebrüllt und ich *scheisse* und dann wieder umgekehrt *g*,

nun denn, ich bin gespannt wie die russen morgen spielen

lg

lisa
 
AW: Oleeeeeeeeee

JUHUUUUUUUUUUU FINAAAAAALE

Ich gestehe ich hatte Ole versprochen wenn wir gewinnen fahren wir hupend durch die Gegend. Ich habs gemacht und kam mir nicht mal blöd vor :piebts:
 
Oben