Oldtimerkinderwagen

fleur

Dauerschnullerer
Bevor ich zu Ebay gehe, wollt ich euch mal fragen:
Ich habe hier noch drei Oldtimerkinderwägen aus den70ern und vielleicht hat jemand Intersse daran.
Einmal einen total schönen Korbkinderwagen mit Korddach und original 70 Innenbezug, allerdings nur zum Liegen.
Einmal einen Kinderwagen mit verstellbarer Rückenlehne. Das Dach ist durchsichtig und am Sitz ist ein Kugelspiel integriert und noch ein Buggie.

Wie gesagt es handelt sich dabei um Originale und ich finde sie sehr kultig.

Ich war kurz davor sie zu behalten und nochmal ein Baby zu bekommen allein nur wegen der Kinderwägen aber mein Mann war dagegen........

Falls es jemanden interessiert würde ich Bilder reinsetzten.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oldtimerkinderwagen

Ja zeigen! Vorallem den mit der verstellbaren Rückenlehne und dem durchsichtigen Dach. Ich hatte als Baby nen quitschgrünen :)???: ob das was mit meiner Frosch-Sammelleidenschaft zusammenhängt :???: ) mit Sichtfenstern :zahn:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Oldtimerkinderwagen

Huhuuu,

ich würd gerne ein Bild von dem Korbkinderwagen sehen..
welche Farbe hat das Dach/Cord?
Und wie ist deine Preisvorstellung?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Oldtimerkinderwagen

Okidoki, ich stell die kinderwägen morgen rein.
Heute Abend hab ich Mädelsabend und bin nicht da.
 
Oben