Oldtimerkinderwagen

fleur

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
45
Bevor ich zu Ebay gehe, wollt ich euch mal fragen:
Ich habe hier noch drei Oldtimerkinderwägen aus den70ern und vielleicht hat jemand Intersse daran.
Einmal einen total schönen Korbkinderwagen mit Korddach und original 70 Innenbezug, allerdings nur zum Liegen.
Einmal einen Kinderwagen mit verstellbarer Rückenlehne. Das Dach ist durchsichtig und am Sitz ist ein Kugelspiel integriert und noch ein Buggie.

Wie gesagt es handelt sich dabei um Originale und ich finde sie sehr kultig.

Ich war kurz davor sie zu behalten und nochmal ein Baby zu bekommen allein nur wegen der Kinderwägen aber mein Mann war dagegen........

Falls es jemanden interessiert würde ich Bilder reinsetzten.....
 
N

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.662
0
36
AW: Oldtimerkinderwagen

Bitte bitte zeig! :sabber:
 
Casi

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.882
15
38
Groß Kreutz
AW: Oldtimerkinderwagen

Ja zeigen! Vorallem den mit der verstellbaren Rückenlehne und dem durchsichtigen Dach. Ich hatte als Baby nen quitschgrünen :)???: ob das was mit meiner Frosch-Sammelleidenschaft zusammenhängt :???: ) mit Sichtfenstern :zahn:
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Oldtimerkinderwagen

Huhuuu,

ich würd gerne ein Bild von dem Korbkinderwagen sehen..
welche Farbe hat das Dach/Cord?
Und wie ist deine Preisvorstellung?
 
fleur

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
45
AW: Oldtimerkinderwagen

Okidoki, ich stell die kinderwägen morgen rein.
Heute Abend hab ich Mädelsabend und bin nicht da.