Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

Sach ich doch :hahaha:

Aber das wird schon - er ist ja n pfiffiger Kiesel!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

Nuja, in gewissen Bereichen schon. Leider tangieren diese Bereiche die Schule anscheinend nur seeeehr am Rande *g*

Das Leben bleibt jedenfalls immer spannend :D

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass du dort noch einmal studieren möchtest. Du weisst schon, dass das, anders als an den Unis, sehr 'verschultes' Studium ist?
Ja, ist mir schon klar. Viel eher wie hier :jaja:, und vermutlich noch viel weniger Wahlfreiheit. War auch eher ein Spaß :zwinker:. Wenn ich noch einmal etwas ganz neues anpacken würde, dann schon eher eine ganz andere Richtung. ABER: Auf das Haus komme ich bei Bedarf zurück. Mein Mann hat eine Schwäche für die deutschsprachige Schweiz.

Lulu
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

Mann, mann wie die Zeit vergeht! Viel Erfolg dem Kiesel und auf das er bestehen wird, vielleicht ja sogar besser als du denkst....

grüß ihn mal lieb
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ok, noch einmal Thema Abifächer. Meinung erbeten

Könntet ihr, die Erfahrung mit Kombinationen haben, bitte mal kurz eure Meinung dazu posten?

LK's Englisch und Geschichte, dazu Bio und Deutsch, letzteres mündlich.

Und ich verspreche auch, dass es der letzte Thread zum Thema ist :rolleyes:

Gruss
J.

Englisch LK: viel Lesen, viel Schreiben, viel Vokabellernen
Geschichte: wahnsinnig viel Lesen udn auswendiglernen
Bio: sehr arbeitsintensiv
Deutsch mdl: easy going

Ich hatte Erde+BIO-LK udn bin vor Lernen fast irre geworden
Religion 3PF war easy und Deutsch mdl. fast ein Selbstgänger

Wir haben hier ja die Profiloberstufe und somit ergebn sich die Abiturfächer der Mädchen automatisch aus den gewählten Profilen.

Lg,Berrit
 
Oben