Oje, ich wachse!

V

Valesca

Hallo Sandy,

also ich persoenlich fand/finde das Buch ueberhaupt nicht gut! Zumindest trifft es auf Emily partout nicht zu.. Nicht in den ersten Wochen und auch jetzt nicht!.. :eek: (Habe eben ein sehr aussergewoehnliches Zwerglein :) :-D ) Ich hab mich am Anfang sehr vom Buch verrueckt machen lassen, von wegen, was Emily laut Buch schon 'koennen muesste' etc... Irgendwann hab ich's in die Ecke gepfeffert und jetzt merke ich eher von alleine, wenn sich ein Wachstumsschub od. aehnl. ankuendigt! :wink:

Das Einzige, was ich gut fand waren die Zitate der anderen Muetter.. Da hatte ich irgendwie ein troestendes Gefuehl, dass es noch anderen so geht wie mir! :)

LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich habe mir das Buch zugelegt und habe den Kauf nicht bereut. An manchen schweren Tagen hilft es doch die Kleinen besser zu verstehen und auch die Spiele, die dort erklärt werden, sind echt gut und bringt zumindest meinen Kleinen immer zum lachen (und er vergisst manchmal seine schlechte Laune). Ich hab's mir allerdings gebraucht bei Amazon gekauft, weil ich mir nicht sicher war, ob es das richtige Buch für uns ist.

Gruß

Sabine
 
F

FriMa

Hallo,
ich hatte mir das Buch von einer Freundin geliehen und würde es keinesfalls zum Kauf empfehlen. Man macht sích einfach verrückt, wenn man auf eíner Liste, wo steht, was das Kind jetzt alles können sollte, kein oder nur wenige Kreuze machen kann. Allein die Beispiele waren ganz nett, aber die findest du hier um Forum zuhauf.
Stattdessen meine Empfehlung: Babyjahre von Remo H. Largo.
 
Oben