Oje, ich wachse!

M

MagicMoments

Hallöchen!

Wer kennt dieses Buch und kann es mir empfehlen???

Ist zwar nicht arg teuer, aber lohn sich der Kauf??

Einen schönen Abend wünscht
Sandy :-o
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Sandy,

ich hatte mir das Buch seinerzeit ausgeliehen und fand es nicht so toll :( .

Die ersten Wochen stimmte es noch ganz gut - aber ab der 5. Woche konnte ich keine Übereinstimmung mehr feststellen, weil Tim nur noch am Schreien war.

Vielleicht kannst du es dir erstmal irgendwo ausleihen? :???:

Viele Grüße nach Töging :winke:
 
M

MagicMoments

Ja hallo Nachbarin....(naja, fast)

Oki, dann werde ich mal schaun, dass ich es mir irgendwo ausleihen kann oder ich bekomme es über Ebay günstiger!

Und wenn es wirklich nix ist, dann kann ich es ja auch wieder hergeben!

Hier schwärmt jeder so davon!
Aber obs noch was bringt? Justin ist ja schon 11 Wochen!

Danke und viele Grüße
Sandy
 
M

MamavonFlo

Hi,

also mir hat das Buch auch sehr geholfen. An manchen Tagen, die einfach zum Verzweifeln waren, habe ich in dem Buch gelesen und war danach wieder etwas gelassener. Schon alleine die Bemerkungen der anderen Mütter haben mir gezeigt, daß ich mit den Problemen nicht alleine war - wie man es in Streßsituationen ja immer denkt.

Ich finde auf jeden Fall, daß sich die Investition lohnt!

Daniela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also ich habe das Buch und finde es echt gut. Vor allem die Kommenatre von anderen Müttern. Hat mich in mancher Situation schon gut beruhigt zu wissen das das normal ist was die Kleinen da veranstalten.
 
F

fuepa

ich fand es auch gut

es stimmt schon daß es bei den späteren Schüben immer schwieriger wird, eine Übereinstimmung herzustellen, aber was ich gut fand:

1) die Spiele
2) die Zitate der anderen Mütter (da merkt frau daß es anderen auch so geht)
:relievedface: Die Beschreibungen was die Kleinen gerade durchmachen und lernen
 
B

butterblumchen

Hallo Sandy!
Katharina ist jetz 25 Wochen alt und ich lese nach wie vor sehr gerne darin. Hab's mir auch über e-Bay besorgt und möchte es nicht missen! wie schon so oft gepostet - es tut gut, "Leidensberichte" anderer Mütter zu lesen!
Liebe Grüße und schönen Frühlingstag (hoffentlich auch bei Euch in D) :blume:
 
Oben