Ohr "taub" bei meiner Erkältung

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ohr "taub" bei meiner Erkältung

Hört sich nach Paukenerguss an. :jaja: Hat Jan hier ständig.
Inhallieren, Wärme und nimm mal Schleimlöser. Ambroxol oder sowas.

Der Gang zum HNO wäre aber sicher besser. :bussi:

Gute Besserung
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ohr "taub" bei meiner Erkältung

Ich würde auch sagen, nach so langer Zeit mal zum HNO!

Ich gehe auch eher selten zum Arzt, hatte aber ähnliche Beschwerden. Hab es vorher mit Rotlicht, Inhalieren und viel Nasenspray versucht.... Ich hab dann AB bekommen, hatte die Nebenhöhlen total zu und endlich geht es mir besser. (obwohl ja meist AB nicht hilft bei Nasennebenhöhlen, aber scheinbar hatten sich Bakterien angesammelt...) Nach zwei Wochen Kopfschmerzen und dauerhaftem Wattegefühl im Kopf geht es mir nun wieder gut!

Gute Besserung

 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ohr "taub" bei meiner Erkältung

Ach so Du hast schon länger Nasenspray genommen ... Dann würd ich eigentlich dringend den Gang zum HNO empfehlen bevor sich was festsetzt und Du dann noch länger damit zu tun hast. :)
 
Oben