Ohne Worte....

Stefan

DDD!
Meine Güte. "Abgeschafft werden" - als ob wir nicht schon genug Gesetze und Verordnungen hätten. Wenn's keine(r) kauft, dann verschwinden die Teile ganz schnell von alleine. Und wenn's gekauft wird, dann gibt's offensichtlich einen Markt dafür - vermutlich besetzt von denselben Eltern, die ihren Kindern mit 2 Jahren oder noch jünger Ohrringe stechen lassen.

Liebe Grüße
Stefan
 

katinka1

PUSCHENMAMI
*vermutlich besetzt von denselben Eltern, die ihren Kindern mit 2 Jahren oder noch jünger Ohrringe stechen lassen.*

das ist aber ein harter vergleich....hat nichts miteinander zutun meiner meinung nach...
 

flonikki

Habibi
ich denke auch, dass das nichts miteinander zu tun hat.
ds problem ist ganz einfach, dass mit sicherheit nicht alle soweit denken wie die meisten hier und unbedarft bestellen.
kinder sollten kinder bleiben (dürfen). und das ist mit dieser wäsche einfach nicht gegeben.
vom praktischen teil mal ganz abgesehen: wenn ich kleine mädchen auf dem spielplatz sehe, die ständig an ihrem schlüppi zuppeln, weil der verrutscht ist und ihnen das unangenehm ist, wie sollen sich dann die kinder fühlen, die ständig dieses kneifen haben, weil sie strings tragen (müssen)?
 
G

gigi

Stefan hat gesagt.:
Und wenn's gekauft wird, dann gibt's offensichtlich einen Markt dafür -

Liebe Grüße
Stefan

ja Stefan es gibt für vieles einen markt, nur ob uns dieser markt gefällt,
ob wir in so einer welt leben wollen dürfen wir in einer demokratie gott sei dank selbst bestimmen. denn noch regiert noch nicht ausschließlich der markt sondern auch mehrheiten,.....

meine tochter trägt 104 und sie wird in 4 monaten 3 jahre alt.
und ich hab einfach keine lust darauf zb. so ein höschen unterm weihnachtsbaum zu finden für mein kind als geschenk von verwandten.
das ist nur ein beispiel.
wir können gerne weiterreden.

liebe grüße
gigi
 

sandra

the best of 74
Stefan hat gesagt.:
Und wenn's gekauft wird, dann gibt's offensichtlich einen Markt dafür - vermutlich besetzt von denselben Eltern, die ihren Kindern mit 2 Jahren oder noch jünger Ohrringe stechen lassen.

...oder ganz andere Hintergedanken haben! :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

ich hab grad den Artikel im ersten Beitrag gelesen und meiner Meinung nach finde ich Strings bei so kleinen Kindern eher sinnlos und wahrscheinlich mehr lästig für das Kind, als wirklich schlimm, daß so was auf dem Markt angeboten wird. Wenn dazu Kinderschänderei zur Diskussion kommt: Ein Triebtäter der vorhat sich an einem Kind zu vergreifen, wird das tun, ob es einen String trägt oder nicht. Leider :-(

LG, Viola
 

Stefan

DDD!
gigi hat gesagt.:
und ich hab einfach keine lust darauf zb. so ein höschen unterm weihnachtsbaum zu finden für mein kind als geschenk von verwandten.
Und deswegen muss man das "abschaffen"? Also ich kann solche - und durchaus auch andere Geschenke für meine Tochter, die mir nicht zusagen - ganz problemlos in der Mülltonne entsorgen. Sogar vor den Augen der Anwesenden. Immerhin hätte man so einen Anhaltspunkt, bei welchen Verwandten/Bekannten man das Kind besser nicht lässt.

gigi hat gesagt.:
ob uns dieser markt gefällt,
ob wir in so einer welt leben wollen dürfen wir in einer demokratie gott sei dank selbst bestimmen. denn noch regiert noch nicht ausschließlich der markt sondern auch mehrheiten
Was du mir/uns damit sagen wolltest, ist mir ehrlich gesagt nicht klar.

Liebe Grüße
Stefan
 
B

Biene1962

*vermutlich besetzt von denselben Eltern, die ihren Kindern mit 2 Jahren oder noch jünger Ohrringe stechen lassen.*

Also diesen Vergleich find ich ne Frechheit. Ich hab meiner Tochter auch mit 2 Jahren Ohrlöcher stechen lassen aber ich würde ihr niemals Strings anziehen Weiss absolut nicht was dieser Satz da soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
explodieren.gif
 
Oben