Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

  • Warum nicht?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nee ist mir zu umständlich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B

BuchLiesel

UTE UE hat gesagt.:
Wir haben unsere Wickelkomode auch nicht wieder aufgebaut nach unserem Umzug, obwohl Flo auch noch gerne seine Windel trägt. Ich wickel ihn auf seinem Hochbett, die Höhe ist für mich viel angenehmer als die Wickelkomodenhöhe, da ich recht groß bin.
LG UTE

Off topic:

Liebe Ute, wie groß bist Du denn? 8O
Die Vorstellung, ich müßte ein Kind mit meinen 1,52 m auf einem HOCHbett wickeln, finde ich doch sehr amüsant. :-D

Ursula :V:
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo Andrea,

ich hab nur Janine auf dem Wickeltisch gehabt. Marcel und Michelle ahb ich beide die ersten 4 -6 Wochen auf einer Kommode mit Auflage gehabt, danach nur noch auf dem Boden gewickelt! Ging prima und ist viel weniger gefährlich... Mir wär es viel zu umständlich, Michelle jetzt immer hochzuhieven auf den Tisch, dazu ist sie zu schwer.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wir haben nie einen Wickeltisch besessen! Am Anfang, als er ganz klein war, haben wir ihn auf dem Bett gewickelt (mit einer Wickelunterlage darunter), spaeter auf dem Boden. Ich hatte bei einem Wickeltisch staendig Angst gehabt, dass er runter faellt. Wickeln auf dem Boden, geht echt prima. Und ich kann ihn immer gerade da wickeln, wo es mir gerade passt.
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:

Wir wickeln auch schon laaaange auf dem Boden :jaja: , da kann wenigstens keiner tiiiief fallen....Paula ist sowieso ein kleiner Quirl und da ist es auf dem Boden viiiiiiiiel sicherer :jaja: :jaja: :jaja:


GLG
 
H

Himbeeri

Ich wickle nur noch auf dem Boden. Im Moment ist unser Kleiner so wild :o , dass man ihn kaum halten kann, da ist mir der Boden am sichersten.
 

claudi

Gehört zum Inventar
wir haben ja auch noch einen Wickeltisch, aber oft ist es so dass ich Alex zwischendurch auch mal frisch machen muss und bei Oma und Co. gibt es so ein Teil ja nicht. Dann wickel ich immer auf der Couch mit einer Schutzunterlage drunter. Geht prima und so gesehen könnte ich auch auf den Wickeltisch verzichten.

Grüsse von
Claudi
 
Oben