Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

Ohne Wickeltisch trotz Wickelkind?

  • Warum nicht?

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nee ist mir zu umständlich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
J

JuniorsMa

Wir haben unseren Wickeltisch zwar stehen aber benutzt wird er schon ewig und drei Tage nicht mehr.
Ich wickel Hannes ab und an auf der Couch aber meistens auf dem Boden.
Für mich ist das so schöner, denn da muß ich nun wirklich keine Angst haben das er sich mit einem Ruck dreht und womöglich fällt.
Für mich bräuchte es Wickeltische garnicht so unbedingt geben, wenn man mal von dem Stauraum absieht :-D
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Hab ich hinterher auch gemacht :jaja:

Die Lütte wurde mir viel zu zappelig auf dem Ding, und nachdem sie mir einmal fast in den Mülleimer gefallen war :o
Hab ich die Wickelauflage auf den Boden gelegt, und das klappte uach supi :jaja:
 

RTA

Blumenfee
HAllo Andrea,

wir haben zwar noch einen Wickeltisch, aber der wird eigentlich nur abends zum Umziehen genutzt und zum Abtrocknen nach dem BAden.

Wickeln tu ich auch nur auf dem Boden, zumal der Wickeltisch auch im Obergeschoß steht und ich keine Lust habe alle naselang raufzulaufen :???:

LG
Regina
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir wickeln Lynn schon lange auf dem Fußboden. Der Wickeltisch wäre mir auch jetzt zu klein für sie. Wenn es für Dich o.k. ist auf dem Boden zu wickeln, würde ich den Wickeltisch nicht mehr aufbauen.

LG Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir haben schon seit 7 Moanten keinen Wickeltisch mehr, da Leonie Sophie schon so lange trocken ist. Haben ihn dann auch sofort umgebaut und mein kleines Tageskind wird jetzt auf der Couch oder auf dem Boden gewickelt.

Liebe Grüsse, Steffi
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Wir haben unsere Wickelkomode auch nicht wieder aufgebaut nach unserem Umzug, obwohl Flo auch noch gerne seine Windel trägt. Ich wickel ihn auf seinem Hochbett, die Höhe ist für mich viel angenehmer als die Wickelkomodenhöhe, da ich recht groß bin.
LG UTE
 
M

MagicMoments

Wir wickeln auch schon lang nimmer auf dem Wickeltisch...
Zu gefährlich bei meinem Racker...

Und in der neuen Wohnung wird der Wickeltisch eine einfach "Kommode" für Klamotten und Spielzeug!

Grüssle
 
G

Giovanna

Ich bin auch nach ca. 5-6 Monaten auf den Boden ausgewichen, weil mir Marlene zu zappelig wurde auf dem Wickeltisch. Außerdem liebt sie es nackt zu strampeln und dabei zu spielen...
 
Oben