ohne Titel

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Als ich heute nachmittag nach Hause komme und meine Tochter bei meiner Nachbarin abholen will, wundere ich mich über die Feuerwehr- und Unfallhilfe-Fahrzeuge am Bahnhof, etwa 10 Meter vor meiner Tür.

Da ich eh die Mülltüte in der Hand hatte ging ich zu den Mülltonnen und frage einen der Feuerwehrmänner obs gebrannt hat. Der guckt seinen Kollegen an und fängt an zu stottern "äh.. also, nein...ähm..." Ich schaue mich um, sehe dass sie gerade einen Schlauch einrollen, der Bahnsteig ist noch nass. Ich gucke den Feuerwehrmann leicht verwundert an, denk mir meinen Teil und gehe weiter, bis... ja, bis mir ein Licht aufgeht und nur zwei Minuten später kommt die Bestätigung durch den Freund meiner Nachbarin:

auf der Bahnstrecke, die direkt an meiner Küche vorbeiführt, hat sich kurz vor unserem Bahnhof wohl jemand das Leben genommen. Und die Feuerwehr war da um die menschlichen Überreste von der Lok zu spülen :(

Und so brennt meine ganz spezielle Kerze heute nicht nur für alle 9/11 Opfer und deren Angehörigen, sondern auch für die Seele die heute auf so grausame Weise ihr dasein auf Erden beendet hat :rose:

Stephanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ohne Titel

oje.. ich frag mich immer wieder wie verzweifelt muß ein Mensch sein um so etwas machen zu können...

*schüttel*

.
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: ohne Titel

9.gif
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: ohne Titel

Oh gott,

wie verzweifelt man sein muss, weiß ich - leider.
Was ich manchmal nicht verstehe ist, wie kann man einen solch grausamen Tot wählen? Wo man doch auf andere Weise ruhig einschlafen könnte.

:rose:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: ohne Titel

Ich hab Gänsehaut. Es ist sooo traurig, dass Menschen das als letzten Ausweg sehen, das tut mir echt total leid.

LG
 
Oben