ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

Volleybap

Herzkönig
AW: ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

Markus, stell Dich nicht so an! Das gibt einen beeindruckenden linken oder rechten Oberschenkel, lach.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

lieber markus,

warum bis winter warten? bei meiner letzten größeren zahn-op hat mir die ärztin gesagt, dass die wundheilung in der warmen zeit schneller und besser abläuft.

nimm einfach dein schleppi mit ins kh und dann mach hier jeden tag einen "markus-will-action-und-die-zeit-vertrieben-haben"- fred auf :-D

wir bringen dich da schon durch :D

:winke:
jackie
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

Ich bin echt froh, dass ich es habe machen lassen. Ich habe es zwar vorher nicht gemerkt, wohl aber im Nachhinein, dann es war ein ganz anderes GehGefühl so wieder mit intaktem Kreuzband
ja, ist schon komisch, gell? - dass man vorher das nciht so merkt :rolleyes: ich werds auch machen lassen. hätten die mich gscheit untersucht, hätten die das gleich mitmachen können. ich werde aber trotzdem wieder da hin gehen, weil die einen guten ruf haben und mein knie ja auch ganz gut operiert wurde, soweit ich das beurteilen kann.

Markus, stell Dich nicht so an! Das gibt einen beeindruckenden linken oder rechten Oberschenkel, lach.
klar, kann ja jetzt schon kaum laufen vor lauter muskeln :hahaha:

warum bis winter warten? bei meiner letzten größeren zahn-op hat mir die ärztin gesagt, dass die wundheilung in der warmen zeit schneller und besser abläuft.

nimm einfach dein schleppi mit ins kh und dann mach hier jeden tag einen "markus-will-action-und-die-zeit-vertrieben-haben"- fred auf :-D
naja, die verpflichtungen die man halt so hat. da lege ich das dann in eine ruhigere zeit. und überhaupt muss erstmal meine jetzige OP verheilen. also frühestens herbst.
schleppi hab ich leider nicht mehr, ansonsten klingt dein vorschlag verlockend ;)
 

Su

Das Luder
AW: ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

Wo lässt Du es den machen?

Und wegen dem Fahrradfahren es gibt doch auch so Räder bei denen man mit den Armen "tritt"

Lg
SU
 

Markus

schlimmer Finger
AW: ohne kreuzband ist man viel gelenkiger

Wo lässt Du es den machen?
das war bei ocm-muenchen.de, eigentlich war ich ganz angetan von denen und würde das wieder da machen lassen, bis auf den nicht bemerkten kreuzbandriß im vorfeld.
hab über ocm auch nur gutes gehört.

Und wegen dem Fahrradfahren es gibt doch auch so Räder bei denen man mit den Armen "tritt"
nächste woche kann ich eh wieder fahrrad fahren, evt schon jetzt. da lohnt sich das nicht mehr :winke:
 
Oben