ohne Brust einschlafen

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: ohne Brust einschlafen

Das Blöde ist halt, dass sie wach wiird, wenn ich mich umdrehe und dass mein Mann seit Wochen im Gästezimmer schläft, da unser 1,40iger Bett für 3 zu klein ist...

oje... ein 1,4-Bett ist doch auch für 2 schon recht schmal...... :heilisch:

ich würde sagen - ein 2,00
-Bett wäre evtl. eine Lösung?

sonst keine Tipps - Anton war bis 2 Jahren ein einschlaf-still-kind.
im 2. Halbjahr war es oft und manchmal nervenraubend, aber durchhaltbar. Dann ging es besser - oft nur zum einschlafen dann um 5 zum nachholen und dann erst um ca 7 uhr.

und mit gut über 2 wollte er selber nicht mehr abends trinken...
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Das dumme ist ja, dass sie nicht trinkt, sondern nur nuckelt, da soll sie doch bitte einen Schnuller nehmen :)

2m Bett möchte ich nicht, ich mag keine Matratzen mit Spalte und durchgehende gibts so groß nicht...

Und jetzt fängt sie abends an mich zu beißen, und das ohne Zähne... aua! Vielleicht müssen wir uns für abends was anderes einfallen lassen, wenn das so weitergeht, aber vielleicht ist das nur eine Phase...
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: ohne Brust einschlafen

Echt?

Aber da wir unser Bett erst vor gut einem Jahr gekauft haben, schließe ich das doch mal aus :)
 
Oben