ohje...

Pluto

Schokoladine
AW: ohje...

nö nicht das betrunken sein ;-), sondern das Madame Clairchen auf nüchternen Magen trinkt, schussel.

Sag was hast du nicht mehr in erinnerung?
Was hat deine Freundin gesagt, was du evtl. gesagt, getan hast?

*grins*

gespannte Grüsse.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ohje...

ich kann mich noch an alles erinnern, weil ich ja nur leicht einen im schuh hatte. ;-)

besonders daran, dass die meisten homosexuellen männer einfach nur schön sind und nett sind se eh. wir waren übrigens bei BOYS. einmal im monat ist schwule diso hier bei uns.
 

Pluto

Schokoladine
AW: ohje...

*lach* ich fall um vor lachen.
Ihr wart in einer schwulen Disco *lol* ich kann nicht mehr. Was haben die gedacht als ihr hinein gekommen seid? *g*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ohje...

na nix... die sind total nett drauf die jungs. nicht so wie die mädels ( die lassen bei den girl partys keinen mann rein! )

ich geh da öfters mal hin, weil man da auch gute gespräche haben kann und die atmosphäre eh ne andere ist, als zu normalen disco- zeiten.
 
Oben