ohje...

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
AW: ohje...

Wie geht das denn? Bist du in ein Fass irgendwas gefallen so ganz aus Versehen? Oder reingeschubst worden, weil du nichts für kannst?? :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: ohje...

Ich schätze, jemand hat der Armen die Nase zugehalten und ihr was eingeflößt :)
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: ohje...

nääää, ich hatte 2 krefelder, drei schluck schnaps ausser flasche und ein wenig wein.... ja und danach´n kater *lol*

und ich war wirklich unschuldig.... wäre meine freundin nicht gekommen, wären wir nicht spontan noch weggegangen, wäre mein magen gefüllt gewesen und wäre ich an dem abend nicht in einem angeschlagem zustand gewesen.....