Oh wie schön ...

D

derpirnaer

AW: Oh wie schön ...

Wir trauen uns ob der Lautstärke auch nicht mit Max-Janek ins Kino.

Bin auch auf Antworten gespannt

Jan
 
P

Putte

AW: Oh wie schön ...

Hallo zusammen,

also bei unserem ersten Kinobesuch war die Laustärke nicht so das Problem. Ärgerlicher fand ich, dass mein Sohn ständig aufgrund seines mangelnden Gewichts mit dem Kinositz zusammenklappte. :hahaha:

Auf meinen Schoß wollte er natürlich nicht ("Bin ja schon sooo groß!"), also hing ich mit einem Unterschenkel halb mit auf seinem Sitz. Das war der anstrengenste Film, den ich jemals gesehen habe. :nix:

:winke:
Conni
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Oh wie schön ...

Bei uns ist am Wochenende auch ein Kinobesuch geplant. Sofern das Wetter schlechter wird. Denn bei diesem wunderschönen Herbstwetter will ich nicht im Kino sitzen. Jana hat gestern schon die Wetterkarte studiert und geschaut, wo die Regenwolken sind ;-)
Sie freut sich schon total drauf.
Jana's erster Film im Kino war Felix. Das war auch für sie ein Erlebnis!

Steffi
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Oh wie schön ...

panama war, nach dem räuber hotzenplotz, amelies zweiter kinofilm.
sie war sehr begeistert und hat direkt nach dem kinobesuch
diesen bildlich verewigt :-D


werbung lief bei uns in der nachmittagsvorstellung überhaupt
nicht (nur einige filmvorschauen).
ich finde es auch immer recht laut, amelie hielt sich auch ganz zu
beginn die ohren zu, hat sich dann aber schnell daran gewöhnt...

also ich finde den film als kinoeinstieg optimal!
auch wenn er doch ziemlich von der eigentlichen geschichte abweicht....

gruss
 

Anhänge

  • 80erpullis 001.jpg
    80erpullis 001.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 92

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Oh wie schön ...

Kay war auch schon drin, und das war ihr erster Kinobesuch!!

Sie waren am Weltkindertag mit dem Kiga dort, und ich denke mal wenn der Kiga sowas plant sollte so ein Film auch ok sein! Sie war jedenfalls bgeistert!

LG
Manu
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Oh wie schön ...

:winke:!

Wir haben den Film mit Jason auch angeschaut und ich fand ihn toll und absolut kindgerecht. Im Woki, wo wir waren, gibt es extra Sitzauflagen für kleine Kinder, damit sie höher sitzen und die Lautstärke war auch ok. Ich denke, dass hängt wirklich vom Kino ab :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Kathi

Dino
AW: Oh wie schön ...

Hier meine Rückmeldung. Wir waren gestern Nachmittag mit Tim im Kino. Die Dunkelheit und die Lautstärke waren OK. Ihm hat der film sehr gut gefallen (obowhl er bei den szenen, als der Tiger ins Wasser gefallen ist und als das Schiff in den Sturm kam, doch sehr aufgeregt reagierte. Auf der Rückfahrt sang er dann Teile des Liedes :umfall: .

Was nicht so toll war, war die Werbung. Die war sehr laut und auch sehr lange (über 30 min!). Außerdem nicht unbedingt kindgerecht. Und die beworbenen Filme fand ich auch nicht so toll, da war zu viel Action dabei und solche Filme kennt tim halt nicht.

Aber alles in allem war die Kinopremiere OK.
 
Oben