Oh wie schön ...

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
... ist Panama!

Luca's Kinopremiere heute :-D

Ich fürchte nur der Mama hat der Film weit besser gefallen als dem Söhnchen :oops:

Soooo süß fand ich den und so lustig, coole Dialoge ... so richtig was fürs Herz :herz:

Grüßle
Nici
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Oh wie schön ...

Huhu,

ist der kindgerecht oder verstehen die Gags und Dialoge wieder nur die älteren? (Sh. madagaskar)

irgendwann fangen sie alle mal an - bei Annika wars Heffalump :cool: - und den Janosch hatte ich auch schon im blick.

:bussi:

Conny
 

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.431
0
36
AW: Oh wie schön ...

Hallo Conny,

och, das sind halt typische Janosch-Dialoge, aber durchaus kindgerecht .... und mega-spannend :wink: ... Luca hat sich als bei meinem Bruder verkrochen, z.B. als der Tiger von der Hängebrücke gefallen ist.

Was mich aber echt durcheinander gebracht hat war die Werbung: die war definitiv nicht "kindgerecht" ... also nicht dass mein Sohn noch nie ne nackte Frau gesehen hätte :cool: ... aber diese typische nackisch verführerische für Parfum-Werbung... :nix:

Übrigens! Liebstes Inventar - wenn du das liest. Die Frau heute in der Kino-Werbung für sinnliches Parfum, die sah aus O-ton Luca: "wie der Maja ihre Mama!" :jaja:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.710
5.266
113
48
Dahoam
AW: Oh wie schön ...

Ui wie schön,

Yannick war da alleine :bruddel:die Vorschulkinder vom KiGa sind ins Kino gegangen , da unser Kindergarten Tigerente heißt und es eine Frosch-, Bären und Tigergruppe gibt war das naheliegend.

Lustig fand ich Till Schweiger letztens im Interview, er wurde gefragt wie er reagiert hat, als die Anfrage kam als Sprecher mitzumachen und er meinte "Nein, die haben mich nicht gefragt, ich habe die angerufen und gefragt ob ich mitmachen kann":hahaha:

Lg
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Oh wie schön ...

Lustig fand ich Till Schweiger letztens im Interview, er wurde gefragt wie er reagiert hat, als die Anfrage kam als Sprecher mitzumachen und er meinte "Nein, die haben mich nicht gefragt, ich habe die angerufen und gefragt ob ich mitmachen kann":hahaha:

:bravo:
Das ist ja lustig!

Inja war schon einmal im Kino in Bambi und geht heute ein zweites Mal eben genau in diesen Film!

Ich wollte soooo gerne mit, aber Oma will das gerne mit Inja alleine machen *schubsdrängel* und hat mich ausgeschlossen :umfall: :zeitung: :schaufel:
(geh ich halt alleine, ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe nämlich Janosch!!!!)

Ich bin schon gespannt, was Inja erzählt, der ist sicher toll.

Und ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber er soll ja sehr, sehr nah am Buch sein und dann ist er ganz sicher kindgerecht. Aber typisch Janosch ist ja meist so, dass die Kinder es auch lustig finden, den richtig kultigen Witz dahinter aber meist nur die Erwachsenen verstehen. :bravo:

Lieben Gruss
Sonja

 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Oh wie schön ...

Übrigens! Liebstes Inventar - wenn du das liest. Die Frau heute in der Kino-Werbung für sinnliches Parfum, die sah aus O-ton Luca: "wie der Maja ihre Mama!" :jaja:


Mist, ich dachte mich erkennt keiner :cool:

Das war nur ne einmalige Sache, der Regisseur war total semiprofessionell, nie wieder, echt :umfall:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Oh wie schön ...

Wir planen, am Montag in den Film zu gehen. Ich bin nur etwas skeptisch, dass es Tim dort zu laut und zu dunkel ist. Wie gehts denn euren Mäusen dabei?