Oh, Schreck

I

Ille

:winke:,
brauche eure Hilfe!

Der Junge von gegenüber hat Samstag Jugendweihe. Zum Geburtstag laden wir uns gegenseitig ein.

Vor paar Monaten hat er beiläufig erwähnt:"Ihr seid eingeladen!"

Hab' das nicht für voll genommen, dachte:"Wenn keine richtige Einladung kommt, hat sich's."

Heute hat sein Vater uns eingeladen. :umfall: (Schon ab dem Kaffee mit open end in eine Gaststätte.)

Meine erste Handlung. Kleiderschrank auf:"Was zieh ich an?" Hab' auch was gefunden. Hatte ich letzten Sommer bei meiner Schwiegermutter in spe zum 75. an.

Aber was schenken wir ihm?

Mir ist klar "KOHLE", aber wie viel?


Er fährt Motorcross-Rennen und will sich 'ne größere Maschine (Kawasaki 250 oder so) kaufen.

Gruß Ille :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Oh, Schreck

Wir haben zur Kommunion (auch eingelade zum Kaffee) jetzt 15 Euro gegeben.

Das ist wohl hier übleich wenn man eingeladen ist. Sonst dann nur 10 Euro.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Oh, Schreck

Hmmm also wir waren jetzt am Samstag auf ner Kommunion und haben 30 € gegeben. Gut wir waren noch mit zum Kaffee und danach dann in der Gaststätte essen. Aber ich denke wenn ich da mit vier Personen antanze da sind 10 € wirklich nicht viel.

Natürlich geht es auch immer noch mit darum was finanziell möglich und machbar ist. Aber ich denke auch dass aller aller allerhöchstens 20 € ok sind.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Oh, Schreck

Huhu,

wenn Ihr zum Kaffee und dann noch in die Gaststätte eingeladen seid, würd ich schon minimum 20 Euro reintun, eher mehr, so 25 oder 30 Euro.

Nur zum Kaffee würd ich 15 Euro schenken.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh, Schreck

Wenns Deine Finanzen hergeben, würde ich auch eher zu Rona Royas Vorstellung tendieren.

Was schenkt Ihr denn zum Geburtstag an "Werten"?
 
Oben