oh nein, schon wieder diese nachbarn!

Gaby

Süße Schnecke
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

sheyla73 hat gesagt.:
Dann solltest du nicht sowas schreiben wie .. "Wie kann man DIE da einziehen lassen"

.. hm..

LG Steffi

DIE war auch nicht auf DIE allegemein bezogen, sondern auf DIE Familie. Wie gesagt ALLE Arbeitslos, nein nicht erst seit einiger Zeit, sondern seit ewig und 3 Tagen (waren deren eigenen Aussage).
Und die Auskunft des Vorvermieters war leider auch alles andere als Klasse.

Wir (mein Mann und ich) hätten sie als Mieter definitiv nicht genommen. Und nein, nicht nur weil die Miete von der Arge kommt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

kiga1 hat gesagt.:
DIE war auch nicht auf DIE allegemein bezogen, sondern auf DIE Familie. Wie gesagt ALLE Arbeitslos, nein nicht erst seit einiger Zeit, sondern seit ewig und 3 Tagen (waren deren eigenen Aussage).
Und die Auskunft des Vorvermieters war leider auch alles andere als Klasse.

Wir (mein Mann und ich) hätten sie als Mieter definitiv nicht genommen. Und nein, nicht nur weil die Miete von der Arge kommt.

Mir ist auch nicht aufgestossen, dass du sie wegen der Arbeitslosengeschichte nicht wollen würdest.. sondern dass du gegen Goth geschossen hast, welche völlig friedliebende und meist geistig sehr rege und aufgeschlossene menschen sind. Ganz im Gegensatz zu dem Wort Asozial zu sehen !

LG Steffi
 
Oben