oh nein, schon wieder diese nachbarn!

ela

Süße
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

flonikki hat gesagt.:
strom abstellen würde bei denen nicht viel nützen, da sie ein faible dafür haben, jeden schlager laut mitzugröhlen :umfall:

sorry, das Thema an sich ist ja nicht lutztig, aber bei dem Satz, musste ich doch etwas :hahaha:



Ansonsten fänd ich das schon ganz schön ätzend was da bei Euch abgeht :bruddel:

Und die Kinder tun mich echt arg leid.
Mein:respekt: davor, dass Du so prompt das Gespräch gesucht hast. Hut ab.

:winke: Ela
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

Das hört sich ja echt schlimm an:bruddel:
Und das da dann noch die Kinder alles mitbekommen:nix: .Hoffentlich hat dein Gespräch etwas bewirkt und die halten sich demnächst etwas bedeckt,kann mann euch nur wünschen.

LG petra:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

ela hat gesagt.:
sorry, das Thema an sich ist ja nicht lutztig, aber bei dem Satz, musste ich doch etwas :hahaha:

Ansonsten fänd ich das schon ganz schön ätzend was da bei Euch abgeht :bruddel:

Und die Kinder tun mich echt arg leid.
Mein:respekt: davor, dass Du so prompt das Gespräch gesucht hast. Hut ab.

:winke: Ela

danke, ela! :bussi:
wenn das drumherum nicht so schlimm wäre, könnten wir ja auch darüber lachen, wenn die da oben singen. es kommt nur halt auch auf den zeitpunkt an... in der woche, mitten in der nacht, find' ich das nicht wirklich lustig. samstags wäre mir das egal... da sing' ich ja auch manchmal (aber nicht so laut wie die, ich hab' ja schließlich noch ein peinlichkeitsempfinden :nix: ).

wir haben immer direkt das gespräch gesucht, nur leider hat das bisher nicht gefruchtet. nicht nur uns fällt auf, dass die kinder verstört sind. auch unserem "haus- und hoffriseur" (der unten im haus sein geschäft hat) ist das schon aufgefallen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

Hallo,

meine Schwiegereltern sind ja selber Vermieter. Wir wohnen bei ihnen im Mietshaus.
Wenn die genannte Familie Hartz iv bekommt, kann der Vermieter mitunter gar nicht so viel machen. Ich weiss von meinem Schwiegis, das man teilweise die Mieter gar nicht so einfach rausschmeissen kann.

Wir haben überigens seit April "Fledermäuse" unter uns wohnen. Mutter, Sohn 20, Sohn 18 und Sohn 15. Alle ohne Arbeit.
Ich weiss nicht welcher Teufel meine Schwiegis geritten hat, die bei uns einziehen zu lassen. Sie brauchten halt schnell wieder Miete, da die Wohnung schon 9 Monate leer stand.
Die Miete wird von der Arge überwiesen. Der Strom ist 2 Wochen nach deren Einzug schon abgestellt worden.
Äh wieso Fledermäuse??
Nun ja, lange schwarze Haare, lange schwarze Mäntel, schwarze Stiefel, schwarz geschminkte Lippen, usw. Ausser dem jüngsten Sohn laufen alle so rum.
Ja, ja man nennt sie auch Gothiks, aber ich nenn sie halt Fledermäuse.

Am Samstag wollten wir gerade vor unserem Haus einparken, da flog bei denen aus dem Fenster (2. Etage) eine "Wasserbombe" (Luftballon mit Wasser gefüllt).
Mein Mann ist dann hoch und hat eine Ansage gemacht.

Vorurteile habe ich eigentlich nicht, nein. Aber ganz ehrlich???
Das mit der Wasserbombe wundert mich dann doch nicht. Ich denke wir werden noch ein bisschen "Spass" mit ihnen haben.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

Liebe Gaby...

meinst du nur weil man goth ist.. ist man auch gleich assozial.. ich denk da etwas anders drüber...

LG Steffi
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

ohhje, mein Beileid.
Wir hatten monatelang solche Untermieter ( ohne Kinder ). Die schlugen sich halbtot und sind im Suff eingeschlafen obwohl die Musik auf Discolautstärke stand...
Immer, immer wieder Polizei rufen, was anderes nützt nichts. Unsere waren auch noch frech und haben dann tagsüber die anderen Mieter angepöbelt wegen der Polizei.
Die armen, armen Kinder. Ich könnte heulen wenn ich sowas höre. Sollen sie sich doch im Suff grün und blau schlagen aber die armen Kinder.....

Muss noch ergänzen: das waren "Normale" Leute. Keine Arbeitslosen, keine Gothics... also danach kann man nicht gehen!!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

sheyla73 hat gesagt.:
Liebe Gaby...

meinst du nur weil man goth ist.. ist man auch gleich assozial.. ich denk da etwas anders drüber...

LG Steffi

Nein, meine ich eigentlich nicht, aber diese Familie verhält sich leider so.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: oh nein, schon wieder diese nachbarn!

kiga1 hat gesagt.:
Nein, meine ich eigentlich nicht, aber diese Familie verhält sich leider so.


Dann solltest du nicht sowas schreiben wie .. "Wie kann man DIE da einziehen lassen"

.. hm..

LG Steffi
 
Oben