oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Sandra, ich würde Ruhe bewahren, achten wie es ihm geht und morgen zum Doc.

Ist er schlapp, apathisch oder so? Dann jetzt noch zum Arzt. Ist er einfach nur müde dann warte ab. 39,1° ist nicht dramatisch und es kann sein dass das Nurofen noch weiter wirkt und das Fieber noch etwas sinkt.

Ich drück euch die Daumen dass es bei einer Fiebernacht bleibt.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

ja schlapp weil auch total müde, schläft aber halbwegs ruhig. Hole ihn glewich in mein bett und schaue wie er sich verhält.

lg sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Hallo,
hast Du Homöopathie "Belladonna" zuhause? DAs darst Du im akutfall viertelstündlich geben. Hilft bei Stella immer sehr gut.
Ansonsten laß Ihn schlafen, das ist immer schon eine gute Medizin!
Abends bzw. NAchts ist das Fieber immer was höher.

WÜnsche Dir ein ruhige NAcht...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Nein habe ich leider nicht da. ja lasse ihn nun pennen, immer wenn er wach wird biete ich ihm was zu trinken an und wir gehen nun auch ins bett

gute nacht
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Dann eine ruhige und gute Nacht, vor allem gute Besserung, und wenn nicht besser ist gehste ja bestimmt morgen zum Doc.Halt uns bitte auf dem laufenden.
LG petra91:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: oh nein ihc glaube es geht hier weiter...

Hallo,
wie war Eure Nacht? wie geht es dem Kleinen?
Hoffe gut...
Weiterhin gute Besserung

LG Britta
 
Oben