Haustiere Oh Nein, Bein aufgerissen

pauline

Dauerschnullerer
AW: Oh Nein, Bein aufgerissen

Oh je, wie gut das eurer Katze wieder gut geht.

Habt ihr eine Ahnung woher die Verletzung stammen könnte?

Mitfühlende Grüße von
Angela
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Oh Nein, Bein aufgerissen

Vinny, das ist ja schrecklich, was du schreibst! Hast nicht nicht gemerkt dass du sie verletzt hast oder warum bist du nicht hinterher?

Liebe Grüsse, Katja

:winke:Ich dachte, ich bin über ein Stück Ast oder so gefahren (war nur das Hinterrad). Als ich in den Rückspiegel sah, lief die Katze gerade Richtung Hof. Naja, ich dachte nur "Puh, Glück gehabt." Ich mußte ja die Kinder vom KiGa abholen und als wir wieder zu Hause waren, bekamen wir gleich Besuch. Also hab ich erstmal nicht mehr dran gedacht. :ochne:
Sie ist im Sommer erst ganz lädiert und wirklich schief und blutend nach Hause gekommen. Den Kopf konnte sie auch nicht mehr gerade bekommen. :( Sie ist damals wohl ins Mähwerk oder so gekommen, hatte sich aber gut erholt.
Schade, aber jetzt ist es leider nicht mehr zu ändern. :( GsD gehen die Kinder ganz gut damit um. Wir haben gesagt, dass sie krank war. So wie unser toller Hund, den wir leider im Sept. einschläfern lassen mussten. :-( Nun gucken beide abends als Stern zu uns hinunter. :(

Für Eure Katze wünsche ich gute Genesung. ;)
 
Oben