oh mist vergessen aptamil zukaufen

Kay012

Geliebte(r)
Kilian bekommt auch seit gut 4 Wochen die Milupino und ich habe das Gefühl, er findet sie total lecker! Unter eklig verstehe ich auch wirklich etwas anderes!
 

lulu

Königin der Nacht
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist alt genug auf Milupino umzusteigen, wenn Du das praktischer findest und sie es gerne trinkt. Auch die Milupino Milch ist mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert.
Lulu
 
P

Püppchen30

Hallo Lulu,

das ist richtig, dass Milupino Milch auch mit Vitaminen angereichert ist, aber in Aptamil 2 ist doch mehr drin oder?
Also ich persönlich denke, dass Aptamil 2 noch gesünder ist als Milupino Kindermilch.
Alt genug ist sie allerdings um umstellen zu können.

Trotzdem, so lange mein Sohn Aptamil 2 trinkt, möchte ich es dabei belassen.
Aber da sollte man auch nach den Vorlieben des Kindes gehen, manche Kinder trinken ja auch keine Folgemilch.

Viele Grüße
Tina
 

lulu

Königin der Nacht
Püppchen30 hat gesagt.:
...aber in Aptamil 2 ist doch mehr drin oder?
Was denn (ausser Staerke) :???: ?
Püppchen30 hat gesagt.:
Also ich persönlich denke, dass Aptamil 2 noch gesünder ist als Milupino Kindermilch.
Warum denn :???:
Ausser dem Eiweisgehalt wuerde mir da nichts einfallen, und die Nieren eines anderthalbjaehrigen sind reif genug, um die Milupinoeiweissmenge zu verarbeiten, bei kontrollierten Trinkmengen. Denke ich mir jetzt so.
Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Püppchen30

Hallo Lulu,

ich gehe einfach auch nach meinem Bauchgefühl.
Zusätzlich sind in Aptamil 2 auch Prebiotische Ballaststoffe enthalten.

Ansonsten möchte ich auch deshalb noch bei Aptamil 2 bleiben, wenn mein Kleiner mal wieder krank wird, dann kann ich ihm auch mal mehr davon geben als von der Milupino Milch.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Tina
 
E

engelchen75

danke erstmal für eure antworten, also Selina hat die Milupino wohl geschmeckt. Habe jetzt aber nochmal Aptamil 2 gekauft. Werde aber, wenn sie aus der tasse besser trinkt, später Milupino weiter nehmen.

Lieben Gruß
Sandra
 
Oben