oh mist vergessen aptamil zukaufen

E

engelchen75

Hallo,

heute morgen hab ich mit schreck festgestellt das ich vergessen habe aptamil 2 zu kaufen. Und meine Kleine (18Mon.) rief schon nach ihrer Pulle. Zum Glück hatte ich Milupino Kindermilch da. Ich machte 200ml warm und gab ihr es dann in der Pulle zutrinken. Gott sei Dank mochte sie es und bis jetzt hat sie es wohl vertragen. Meine Frage kann ich Ihr die Milch noch aus der Flasche geben? Wir fangen erst an aus der Tasse zutrinken, geht aber noch alles daneben.
Und wieviel darf sie davon trinken? Morgens trinkt sie immer so 200ml und abends 130ml. Würde jetzt gerne bei Milupino bleiben dann brauch ich kein Pulver mehr oder wie denkt ihr darüber??

Lieben Gruß
Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ist Milupino Kindermilch denn nicht eher so wie normale Milch? Aptamil ist doch viel sämiger und daher auch sättigend!
 
E

engelchen75

ja schon, aber auf Utes Seite habe ich gelesen das die Kindermilch besser ist. Und sie bekommt ja schon um 7.30Uhr die Milch und um 9Uhr wird gefrühstückt.
Mal schauen was sie heute abend zu der Milch sagt.
 
L

Lawxanaa

Ganz ehrlich? Ich find das Zeug voll eckelig und meine Tochter auch !!
 

Su

Das Luder
Yannick ist begeistertet Milupino Kindermilch trinker, Du kannst die ab dem 1. Geburtstag problemlos geben. Ich wieß nicht was an der eklig sein soll?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ah sie Frühstückt dann normal, ich stand irgendwie auf dem Schlauch und dacht die Milch gabs alleine als Frühstück!
 
P

Püppchen30

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 16 Monate und bekommt auch morgens immer noch Aptamil 2 und 1 Stunde später essen wir zusammen Frühstück.

Ist denn Milupino Milch wirklich besser als Aptamil 2????
Dann sollte ich vielleicht jetzt auch damit anfangen.
Ich dachte immer in der Pulvermilch sind noch mehr Vitamine enthalten.

Viele Grüße
Tina
 
E

engelchen75

tja das weiß ich ja halt nicht. ich habe das jetzt einfach so ausprobiert. Bin nur unsicher ob ich die Milupino nehmen kann. Bis jetzt verträgt sie es aber und schmecken tut es ihr auch.
 
Oben