Oh, Mist verdammter...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh, Mist verdammter...

Bine, das freut mich ehrlich, dass ihr so gut abgesichert seid. *SteinvomHerzenfall* Bei einer SO neuen Kamera dürftet ihr auch alles komplett erstattet bekommen. Toll! :bravo:

Familienbande72 hat gesagt.:
und noch was angela, auch unter den sog. versicherungsvertretern gibt es schwarze schafe und zwar nicht wenig.

Na, dann scheint dein Versicherungsvertreter ja leider dazu zugehören. Ist aber trotzdem wohl kaum eine Rechtfertigung für Versicherungsbetrug.


Familienbande72 hat gesagt.:
also erzähl mir nix.

l

Warum nicht? Schließlich kenn ich die Stories von Versicherungsbetrug und schwarzen Schafen in der Versicherungsbranche nicht nur vom Hören/Sagen über irgendwelche Dritte sondern aus erster Hand.

Und nochwas: Es gehören immer zwei dazu! Einer der betuppt und einer der sich betuppen lässt. Also traue, schaue, wem? Und wem DU dein Vertrauen schenkst, liegt ja wohl in deiner Verantwortung und nicht in der Verantwortung der Versicherungsgesellschaft :verdutz:
 
F

Frau Giraffe

AW: Oh, Mist verdammter...

Markus hat gesagt.:
autsch! was ist das für ne cam? aber die versicherung sollte bei so einem fall schon anstandslos zahlen

Eine Canon EOS 350D Kit. Da hat er lang für gespart...bin nur froh, dass er so gelassen reagiert hat.

Ich hätte mir wahrscheinlich den Kopp abgerissen...

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Oh, Mist verdammter...

Angela hat gesagt.:
Bine, das freut mich ehrlich, dass ihr so gut abgesichert seid. *SteinvomHerzenfall* Bei einer SO neuen Kamera dürftet ihr auch alles komplett erstattet bekommen. Toll! :bravo:

Ich hoffe mal.
Ich habe jetzt dort angerufen und eine Schadensnummer bekommen.
Und ein Formular für die Schadensmeldung haben die mir sogar per mail geschickt.

Na, mal schauen, was draus wird.

LG Bine, auch echt erleichtert
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Oh, Mist verdammter...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Eine Canon EOS 350D Kit. Da hat er lang für gespart...bin nur froh, dass er so gelassen reagiert hat.

Ich hätte mir wahrscheinlich den Kopp abgerissen...

LG Bine
boah, so ne schicke cam. die schmeißt man aber auch nicht einfach so runter, schäm dich :weghier:

aber die versicherung zahlt das sicher - ist eigentlich eine glasklare sache.
 
F

Familienbande72

AW: Oh, Mist verdammter...

@ angela,

ich bin niemand der betrügt, ob mein versicherungsmann betrügt, keine ahnung, aber es ist schon komisch, wenn sachen ohne formulare geregelt werden. nur beim rausschmiss aus einer versicherung wegen schadenshäfigkeit waren alle sachen auf einem formular aufgeführt. dieses formular musste ich nämlich bei der neuen versicherung vorlegen. und mein versicherungsmann ist nicht gleich chef, denn die unterschrift von cheffe stand drauf. also müsste ja wenn der cheffe mit drin stecken, oder?

man sollte schon lesen bevor man unterschreibt, aber auf dem antragsformular stand aquarium mit versichert. in der police dann stand dann glasversicherung. naja, aus fehlern hab selbst ich gelernt.

ich wollte ja auch nur anmerken, das meine versicherung diesen fall von ausborgen nicht mit versichert ist, was auch wie gesagt nicht bei jeder versicherung.

lg kristin
 
F

Frau Giraffe

AW: Oh, Mist verdammter...

Markus hat gesagt.:
boah, so ne schicke cam. die schmeißt man aber auch nicht einfach so runter, schäm dich :weghier:

Mach ich doch eh schon, musst Du denn da jetzt noch draufhauen??? :oops: :wink:

aber die versicherung zahlt das sicher - ist eigentlich eine glasklare sache.

Ich hoffe, dass die zahlen...sonst hab ich ein Problem, aber der Herr am telefon meinte, es sei wohl ok, und gäb da keine Probleme!

LG Bine
 
Oben