Oh, Mist verdammter...

F

Frau Giraffe

...vor einpaarWochen ging schon unsere Cam kaputt und seitdem muss ich mir immer eine borgen, um Fotos zu machen.

Nun wollte ich grade für Cecafu was knipseln, hab mir die Cam vom Nachbarn geborgt.

Und beim Auspacken bleib ich hängen und des Dingen fällt mir hin. Natürlich, auf die Fliesen.

Nu klapperts in der Cam, und die sacht nix mehr. Und die Fliese ist auch hinüber.

Was mach ich denn jetzt?? "Gebeichtet" hab ichs schon grad, und Nachbarchen hats auch recht locker genommen.

Aber den Schaden muss ich ja nun wohl ersetzen.

gefrustete Grüße von Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh, Mist verdammter...

:tröst:

Hast du eine Haftpflichtversicherung?? Wenn ja, mußt du -wenn geschickt- die Cam wenigstens nicht aus eigener Tasche zahlen!

Ohje...

:tröst:

:bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Oh, Mist verdammter...

Oh man ärgerlich sowas.
Ich hätte das gleiche schreiben können. nur das die Cam meiner Schwester war.

Haftpflicht!!

Sandra
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Oh, Mist verdammter...

:tröst:

Das würd ich auch auf jeden Fall der Versicherung melden. Je nachdem wie gut ihr euch mit eurem Versicherungsfritzen versteht, kann der euch sogar sagen, wie ihr den Fall der Versicherung schildern müsst, um auf jeden Fall den Schaden zu bekommen....
 
F

Frau Giraffe

AW: Oh, Mist verdammter...

sheyla73 hat gesagt.:
Die haftplicht greifft sicher.. wenn du eine hast ;-)

:tröst: für dich

steffi

Hab ich :jaja: letztes Jahr im August abgeschlossen, weil die Arge meinte, die bzahlen die, habens dann zwar doch nicht gemacht, aber die Versicherung is da.

Nur hab ich die bei einer Direktversicherung abgeschlossen, also keinen Versicherungsfritzen bei der Hand...

Aber hat nicht Angela sonen Job??

Ich frag sie mal.

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Oh, Mist verdammter...

Ach so ein Mist!!!


Kannst du da nicht direkt dort anrufen?

Muß noch ne Nummer oder so in den Unterlagen stehen!!
 
Oben