Oh mein Gott!

Wiesel

Grasl
*gg. Das darf meiner mal nicht lesen, er könnte sonst auf falsche Ideen kommen. Es gibt ja so vieles, was wir m.M.n. dringend "brauchen" :p
 

Corinna

Forenomi
:p :p :p

Bei uns ist es genau anders herum... Da bin ICH diejenige, die die Werbung verstecken muß... :nix: :engel:


Viel Freude mit deiner neuen Pflanze!


:winke:

Corinna, die so gar keinen "grünen Daumen" hat... :cry:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
kieselchen hat gesagt.:
Du wirst viel Freude an der Pflanze haben, gelle? ;-)
Andrea

Ich habe keinen Hibiscus bekommen :heul: Der war weg, wie er gekommen war. Die Käufer haben sich wie die Geier auf die Pflanzen gestürzt, so die Verkäuferin. Ich habe auf dem Fensterbrett schon für den Hibiscus Platz gemacht :-( und nun das! Die boshafte Freude ist meinem GG trotzdem vergangen, denn ich habe meinen Philo. " gestutzt", da er so elendig rankte. Das wurden dann so 10 Ableger, die nun still vor sich hin Wurzeln bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobasajogwen

Familienmitglied
Michi72 hat gesagt.:
Ich sach nur Männer *gggg

Kauf dir ruhig die Pflanze :bravo:

Gruss
Michaela
Zumindestens als MANN finde ich diese Verallgemeinerung grauenhaft. Denkt mal was ihr ohne uns wäret(?)? Aber das ist ein anderes Thema.
Kauf Dir Deinen Hibiscus, denn anscheinend kommt es auf die eine oder andere Pflanze bei euch ja nicht mehr an. Und Hibiscus kann ja auch was nützliches sein, je nach Gebrauch!
LG
Olaf
 
Oben