Oh mein Gott!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Mein Mann hatte doch tatsächlich die Werbung von Netto versteckt! Heute früh habe ich sie gefunden und er sagte feixend zu mir, daß ich Das bitte nicht kaufen soll. Mit Das meinte er den Hibiscus, dessen Sorte ich schon lange suche und er weiß das ;-) Ich bin doch nicht blöd! Morgen werde ich natürlich die Pflanze holen. Unsere Wohnung ist zwar schon ein halber Urwald, aber für diese Pflanze finde ich auch noch ein Platz :nix:
 
G

gigi

viel freude an der pflanze!:)

ich mag hibiscus auch sehr gerne und habe länger nach einem bestimmten gesucht.

liebe grüße
gigi
 
N

Nicky2412

Einfälle habe die Männer, oder? Das hätte auch von meinem kommen können... wo wir dabei sind.. wo ist mein IKEA-Katalog..


Lg

Nicole
 

Italia

süße Fee
tscherpa hat gesagt.:
Mein Mann hatte doch tatsächlich die Werbung von Netto versteckt! Heute früh habe ich sie gefunden und er sagte feixend zu mir, daß ich Das bitte nicht kaufen soll. Mit Das meinte er den Hibiscus, dessen Sorte ich schon lange suche und er weiß das ;-) Ich bin doch nicht blöd! Morgen werde ich natürlich die Pflanze holen. Unsere Wohnung ist zwar schon ein halber Urwald, aber für diese Pflanze finde ich auch noch ein Platz :nix:


cool :-D
Ich dachte nur mein Mann versteckt die Werbung :-?
Klasse..tz.. diese Männer :verdutz:
Viel Spaß beim Kaufen..
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn Du einen ganz typischen Mann hast, wird er den neuen "Mitbewohner" vermutlich nicht mal bemerken :nix:

Viel Spaß mit der neuen Pflanze! :prima:

:winke:
 
Oben