Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Tjaaaa....:mrgreen:

Ich finde das bzwar löd fotografiert und das Model zu dürr oder schlank , und dann der Gürtel :umfall: was soll der da?- aber meine Nichte hat die Hose , und es sieht total gut aus....allerdings trägt sie die ganz anders , sie sieht bei ihr eben aus wie diese Haremshosen , die viele Mädchen grad tragen...das Muster ist doch schön....


(Wobei ich mir nicht sicher bin , ob sie sie nach diesem unvorteilhaften Foto auch gekauft hätte anstatt so im Laden....?)

Man sollte den Stylisten mal fragen , ob er beim Shooting nüchtern war....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Oh , tut mir leid - ich meinte nicht DEIN Geschriebenes , ich meinte das , was Du zitiert hast - öhm ... das war bei mir im Zitat grad irgendwie nicht mehr da.:???:

...aber das meinte ich auf jeden Fall:jaja: :oops:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Und ich bin wohl grad die einzige hier, die dass nicht lustig findet :rolleyes:

Nun, wie soll ich sagen, die Hose sieht aus, als wäre sie Größe 48 an einem Model, das Größe 38 trägt.
Und was meine "Übersetzung" für H&M an sich betrifft, was ich dort bisher gesehen habe, passen eigentlich nur wirklich dünne Leute rein.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Aha.

:idee:

...okay...versteh ich trotzdem nicht....


:kapierich
 
Oben