Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Frau Mami

Siedler
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Davon können sie höchstens zehn Stück hergestellt haben, wenn das schon ausverkauft ist :umfall:

Also jedem das Seine, ja, aber soviel Geld, dass ich das anziehe, könnte mir H-und-M nicht bezahlen :rolleyes:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Wusste gar nicht, dass H(ager)&M(ager) auch Mode in Übergrößen herstellen, aber keine passenden Models dafür hat.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Uiii, schick!!!!!!!!!! Ich hätte es vielleicht anders kombiniert, kein Gürtel, dafür Hosenträger. Dazu Gummistiefel und ein Feinrippunterhemd vom Vater. Fertig ist der Pistenlook!! :)
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Ihr seid böse:heilisch:

Aber ich würde damit auch nicht einmal für Geld herumlaufen :crazy:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

ohjeeee sachen gibts. vllt brauchte noch jemand was für halloween *grins*
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

ist ja zum :weglach: wie schrecklich!!! ABER es gibt immer noch Leutchen die DAS anziehen :entsetzt: Sonst wärs ja nicht ausverkauft :hahaha:

:winke: Sandra
 

Jona

mit Schild
AW: Oh mein Gott, wer hat den diesen Sack gekauft?

Ich finde, H&M wird eh immer skurriler. Als ich letzens drin war, hab ich SACHEN gesehen :umfall: Ich hab da schon ewig nix mehr gefunden, nur für die Kleine halt.
 
Oben