oh mann, mein armes Baby

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: oh mann, mein armes Baby

ohje rachel, lass mir dir die hand reichen, wir haben mit xenia auch eine pseudokruppserie durch und waren heute beim arzt...

gute besserung deiner maus!

lg

lisa
 
F

Frau Giraffe

AW: oh mann, mein armes Baby

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich wünschte mir, das Baby wäre mal mehr als nur 2 Tage am Stück gesund. Ehrlich, die gesunden Tagen seit ihrer Geburt kann man an 2 Händen abzählen.

Ich beeil mich, damit sie wenigstens bald warme Füße hat :wink:

LG Bine
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Hallo

Ich warte, GöGa ist beim Doc. Heute Nachmittag gabs wohl Verzögerungen im KH wo der Doc arbeitet, und sie haben angerufen, ich soll erst um 18.20 kommen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

So sie sind wieder da.

Der Husten ist Obstruktive Bronchitis, Krupp ist immer noch erkennbar, und sie hat einen total geröteten Mund und Rachenraum. Kein Wunder war sie so drauf.

Sie hat ne Menge Medis gekriegt, starkes Schmerzmittel, Ventolinsirup und Betnesol (Cortison).

Liebe GRüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh mann, mein armes Baby

och menno, die arme Maus.
Budesonid hat Jul auch bekommen, hilft super.
Achte drauf das sie danach was trinkt. Am besten einen Schluck wasser, sonst kann es sein, das sie noch einen Pilz bekommt.
Was ist in dem Ventolinsirup drin?

Sandra
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Ventolin = Salbutamolum

Als Schmerzmittel kriegt sie Mefenacid, kennst Du die ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben