oh mann, mein armes Baby

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: oh mann, mein armes Baby

Och menno, ich drücke euch die Daumen das ihr um den Notarztbescuh herrumkommt.
Hast du Niouli Öl? Feuchte Tücher im Zimmer aufhängen soll auch helfen.

Denke an euch!

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: oh mann, mein armes Baby

ich wünsche der kleinen Maus schnell Gute Besserung......hebt ihr doch einen nassen Lappen an die LIppen und drückt ihn aus, dass sie etwas Feuchtigkeit bekommt
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: oh mann, mein armes Baby

Hallo Rachel, wie siehts denn bei Euch aus? Hat Zoé wieder getrunken?
Ich drück auch kräftig die Daumen für die kleine Maus.
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Vinny hat gesagt.:
Hallo Rachel, wie siehts denn bei Euch aus? Hat Zoé wieder getrunken?
Ich drück auch kräftig die Daumen für die kleine Maus.

Hallo

Also ich bin fleissig am abpumpen, und sie bekommt dann die Flasche. Davon trinkt sie ein wenig (um 18.00 60 ml und jetzt 50 ml). Ich bleibe dran, aber ich denke die grösste Gefahr der Austrockung ist gebannt. Sie ist jedenfalls nicht schläfrig. Aber sie hustet stark und würgt dabei immer etwas hoch, ich werde morgen mit ihr zum Doc gehen, und hoffe dass sie heute Nacht auch immer wieder etwas trinkt.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: oh mann, mein armes Baby

Hallo

Zoé hatte heute Nacht ihren ersten Pseudokruppanfall :(. Jetzt ist sie komplett heiser und nur am weinen, aber trinken geht besser. Der Schnodder läuft so richtig dick runter, Fieber hat sie aber keins.

Habe um 16.00 einen Termin beim Doc.

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

Mama-Huhn

AW: oh mann, mein armes Baby

Ich lese das jetzt erst, Rachel. Die arme Zoé! Wie geht es ihr denn heute?

Liebe Grüße
 
M

Mama-Huhn

AW: oh mann, mein armes Baby

Überschnitten! Ich wünsche Euch alles Gute! Das hört sich ja übel an.
 
Oben