Maike Unbezahlbar 7. November 2011 #1 ...jedes Mal, wenn ich zur Toilette gehe, denke ich an Michelle iebts:
Susa einfach nur langweilig... 8. November 2011 #2 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Hat sie sich verewigt ?
mone Kamikazemuddern 8. November 2011 #3 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... nunja, gibt schlimmeres, als an die süsse michelle denken zu müssen, oder ??
AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... nunja, gibt schlimmeres, als an die süsse michelle denken zu müssen, oder ??
Schäfchen Copilotin 8. November 2011 #4 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Jetzt kam ich kurzzeitig ins Grübeln, wieso. Aber nun fiel es mir ein. Susa, nein sie hatte sich nur sehr eigen *kicher* Meike, hab ich dir schon gesagt, dass es schön bei dir war? Liebe Grüße Andrea (die an der Mikrowelle jetzt oft an dich denkt)
AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Jetzt kam ich kurzzeitig ins Grübeln, wieso. Aber nun fiel es mir ein. Susa, nein sie hatte sich nur sehr eigen *kicher* Meike, hab ich dir schon gesagt, dass es schön bei dir war? Liebe Grüße Andrea (die an der Mikrowelle jetzt oft an dich denkt)
Nemo nah am See 8. November 2011 #5 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Hihi, ich kannte diese Dinger vorher gar nicht....finde es aber nicht so eigen, daß man sie irgendwie unheimlich findet...geht mir ähnlich... Liebe Grüße Sandra
AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Hihi, ich kannte diese Dinger vorher gar nicht....finde es aber nicht so eigen, daß man sie irgendwie unheimlich findet...geht mir ähnlich... Liebe Grüße Sandra
Susa einfach nur langweilig... 8. November 2011 #6 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Und worum geht es nun?
Maike Unbezahlbar 8. November 2011 #7 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Um diese Klo-Glibber-Dinger ;-) An der Mikro? Aber Andrea :ochne: Davon kriegt man doch Krebs :weghier: Hast Du schon gesagt, aber trotzdem nochmal Danke Ich fands auch so schön mit Euch
AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Um diese Klo-Glibber-Dinger ;-) An der Mikro? Aber Andrea :ochne: Davon kriegt man doch Krebs :weghier: Hast Du schon gesagt, aber trotzdem nochmal Danke Ich fands auch so schön mit Euch
Susa einfach nur langweilig... 8. November 2011 #8 AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Was du so im Klo hast.... :ochne: Übrigens mach mal Platz im Postfach, Svenja hat Sehnsucht nach Anne!
AW: Oh Mann, Andrea-Schäfchen... Was du so im Klo hast.... :ochne: Übrigens mach mal Platz im Postfach, Svenja hat Sehnsucht nach Anne!