Oh man, SILVIA...

Silvia

Showtalent
AW: Oh man, SILVIA...

Die sind jetzt schon fast 2 Wochen da. Und bleiben uns auch mindestens noch eine Woche erhalten. Die schnellsten sind sie wirklich nicht. :umfall:

Naja, ab morgen mittag dürfte die Dämmung komplett drauf sein. Zusammen mit der Dampfsperre ist das Dach dann zumindest mal sicher dicht. Aber Ziegel derauf fänd ich irgendwie netter :heilisch:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh man, SILVIA...

Ja, das glaub ich. Dann drück ich mal die Daumen, dass die Jungs bald fertig werden und dass es bis dahin trocken bleibt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Oh man, SILVIA...

Wir hatten bisher sooo viel Glück mit dem Wetter. Irgendwie mußte es ja auch einen Augleich zu dem Scheiss der letzten Wochen geben. ;) Das wird jetzt auch noch ne Woche so bleiben hab ich beschlossen... :mrgreen:
 
Oben