Oh man, SILVIA...

Trixi

Seelenfänger
Ich lande neuerdings immer auf Threads, in denen du den letzten Kommentar verfasst hast. Komm mir vor, als wär ich ein Stalker :hahaha: Ich schreib schon gar nix mehr :umfall: Das ist unheimlich, oder bist du einfach überall? :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Oh man, SILVIA...

Ich hab Urlaub und mir ist langweilig :mrgreen:


Aber jetzt schreib ich nix mehr, jetzt bin ich verleidigt. :(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh man, SILVIA...

Oh nein, du sollst doch nicht aufhören, oft schreibst du aber das, was ich auch dazu gesagt hätte ;)

Außerdem finde ich es viel besser, wenn du entzückt und nicht verleidigt bist *hihi*
 

Silvia

Showtalent
AW: Oh man, SILVIA...

Das Böse ist immer und überall :->

Nee, mal im Ernst, ich wollte schon nen Fred aufmachen ihr sollt mal bitte mehr schreiben, damit ich senfen kann. Irgendwie ist mir echt langweilig. Und wenn ich nichts schreiben kann muss ich shoppen... :heilisch:

Das macht der Geldbeutel diesen Monat aber nicht mehr mit :(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh man, SILVIA...

Ja, dann ist die Senfalternative durchaus die bessere Wahl.

Ich finds übrigens auch furchtbar, wenn man unbedingt was loswerden will und keiner gibt die Vorlage! :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Oh man, SILVIA...

Das Böse ist immer und überall :->

Nee, mal im Ernst, ich wollte schon nen Fred aufmachen ihr sollt mal bitte mehr schreiben, damit ich senfen kann. Irgendwie ist mir echt langweilig. Und wenn ich nichts schreiben kann muss ich shoppen... :heilisch:

Das macht der Geldbeutel diesen Monat aber nicht mehr mit :(

Hey! das mit dem Shoppen kenne ich doch woher...
Mir geht es auch immer so... :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Oh man, SILVIA...

Und hier ist es sowas von ruhig in der letzten Zeit :umfall:

Ich seh´s kommen, ich muss mich gleich mit meinem neuen Buch ins Bett verkrümeln. Dumm ist nur, dass ich nach 5 Seiten einschlafe und dann morgen spätestens um halb 7 wach bin. Ich hab doch Urlaub, da hab ich doch ein Anrecht drauf zu schlafen bis 5 Minuten bevor die dachdecker kommen. :bruddel:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Oh man, SILVIA...

Ach, die sind nun endlich da? Wie lange decken die denn noch bei euch? Ich hoffe, es schneit noch nicht!
 
Oben