oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Bist du sicher, daß du die Taskleiste siehst und nicht nur ein Foto davon? Sprich, läuft auch die Uhr in der Taskleiste?

Foto vom Desktop ohne Symbole etc ist ein beliebter Spaß.

Salat
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

ja, die Uhr läuft, links sind kleine Icons, die ich schon öffnen kann, aber dann wird das Fenster immer wieder neu geöffnet, spich ich kann nicht zwischen den einzelnen geöffneten Fenstern hin- und herspringen,

rechts neben der Uhr ist ein Icon, das mir die drahtlose Verbindung anzeigt und ich mittels einen Pfeil daneben die anderen Icons anzeigen lassen kann

der rest der Leiste ist leer und lässt sich nicht bearbeiten

ich hoffe, das ich es vorstellbar erklärt habe :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Doch, war verständlich. Nur der Fehler ist mir unverständlich.

geht grübelnd in sich,
Salat
 
Oben