oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Stephanie

The one and only Mrs. Right
buhuuuuuu, wie krieg ich das wieder weg? Ich hab versehentlich durch irgendeine Tastenkombi die amerik. Tastaturbelegung eingestellt. Jetzt ist alles verdreht.

HELP!

Stephanie, leicht in Panik
 
L

Lillian

AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

ups, ich glaube, NUR alt+shift
 
L

Lillian

AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

Mir passiert das auch ständig :nix:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

und wie bekomme ich wieder meine Taskleiste hin, ich kann die einzelnen Fenster nicht mehr sehen, geschweige denn öffnen :heul:

kann mir auch einer helfen?? Büdde.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

versuchs mal mit hochziehen. Also da, wo die Taskleiste normalerweise sitzt den Rand hochziehen...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: oh Hilfe, amerikan. Tastaturbelegung eingestellt

versuchs mal mit hochziehen. Also da, wo die Taskleiste normalerweise sitzt den Rand hochziehen...

das ist es ja, ich kann die Leiste sehen, ich kann aber nicht die einzelnen Fenster aufrufen, da sie nicht sichtbar sind, nur über den Taskmanager zu öffnen

und außerdem ist mein Schläppi über den Router furchbar lahm
b010.gif


och Menno
g055.gif
 
Oben