Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

*pfiff* schick und schööön

ich kann Zaza´s Mühe verstehen :) diiiiiiiiie, würd ich auch gerne tragen wollen

lg

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

:umfall: :cool:

Ich find die ja sooo tooolll! :heul:

Vielleicht versteht mich ja einer ausser Danielle... Aber ich durfte sie ja wenigstens mal anziehen :herzig:

Zaza
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Die ... sind aber schön, passen zu allem, und sind auch noch saubequem!

Sorry, aber DAS geht schon mal gar nicht :achtung:!!! "Saubequem" in Zusammenhang mit "diesen" Schuhen :umfall:!!! Meiner Meinung nach schließen sich diese "Fakten" gegenseitig aus :hahaha:,

:winke: Andrea
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

:jaja: Echt toll!

Ok Danielle, jetzt kannst du sie mir ja schicken! :bussi:


DAAAAAANKEEEE :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

Ok Danielle, jetzt kannst du sie mir ja schicken! :bussi:

Ok. Charly Chaplin hat gesagt: "Es gehört viel Mut dazu sich zum Gespött zu machen."

ABER:

Hör sofort auf, mich zu quääääääääääääääleeeeeeeeeeeen! :umfall:

Zaza
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Offizieller Bestechungs- und Abschwatzversuch: DANIELLE, ICH WILL DEINE SCHUHE!!!

:jaja:

Eins noch, bevor ich weg bin :)

25144738ab4a7fc49.jpg

Also ich würd DIE nehmen - was kann ich Dir denn dafür anbieten Zaza? :hahaha:
 
Oben