Offiziell

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Offiziell

Alles Gute wünsch ich dir!! Und eine wunderschöne Geburt!
Ganz liebe Grüße Nadia
 

Nemo

nah am See
AW: Offiziell

Nun bist du schon unterwegs und ich wünsche dir, daß du schon einen guten Teil der "Arbeit" hinter dich gebracht hast. Alles Gute !

Liebe Grüße
Sandra
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Offiziell

Liebe Alina,

ich wünsche dir eine schöne Geburt! Gerade habe ich gedacht, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass unsere Josephines geboren wurden, und nun bist du schon zwei Kinder "weiter" - find ich klasse!

Ganz liebe und an dich denkende Grüße
Nicole
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Offiziell

Hach, ist das spannend *hibbelundaufdenfingernägelnkau*

Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne Geburt :herz:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Offiziell

Meine Daumen sind fest gedrückt. Alles Liebe und Gute für eine hoffentlich schnelle, schöne Geburt. :herz:

Bussis

Sabine
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Offiziell

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!!:blume:

Schöne erste Kuschel und Schmuseeinheiten!!:herz:
 
Oben