Offiziell

Alina

Selfie Queen
:winke:

Verabschiede ich mich jetzt von hier. Das Thema im KK gilt ja nicht ;-)

Also Wehen alle 10 min und gleich ruf ich meine Hebamme an. Ich merke wie die Wehe kommt - bleibt - langsam wieder geht. Sie bringen etwas. Min. 1min sind sie lang.

Hendrik wird gleich noch was Essen und dann fahren wir wohl los.

Also ich hoffe / denke das ich erst MIT Inja im Arm wieder Online komme.

Bisdahin denkt an mich (was ihr ja eh macht :bussi:) Und schreibt nicht zuviel ;-) Ich kann sonst nicht alles Nachlesen :hahaha: :cool:


lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Offiziell

liebe Alina,

ich wünsche dir eine schnelle und "schöne" Geburt und wunderschöne erste Kuschelstunden mit eurer Inja... :bussi:

:herzchen:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Offiziell

Da wünsch ich dir auch noch mal hier ganz OFFIZIELL eine wunderschöne Geburt und das du Inja bald bei dir im Arm hast :herz:

Alles Gute :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Offiziell

Du bist ja eh ruckizucki wieder zu Hause und kannst nicht ohne uns. von daher wirds nicht viel mit nachlesen :bussi:

Alles Gute und viel Spaß :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Offiziell

Ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne Geburt :bussi:

Und bitte bitte gaaaanz viele Erstlingsfotos von Inja,okay?! :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Offiziell

Liebe Alina, auch von mir nochmal hier und offiziell eine wunderschöne Geburt. Geniesse die Kuschelzeit mit Deiner kleinen ausgiebig.
Ich denk an Dich
 
Oben